Kunst mit Fliesen im Badezimmer

  • 14. Juli 2017 von nick

Es ist schön festzustellen, dass einige Mitmenschen doch einen eigenen ausgeprägten Geschmack haben, und auch den Mut haben etwas ungewöhnliches im Wohnraum umzusetzen. Somit habe/hatte ich die Gelegenheit, wieder einmal  mein Können und meine Ideen – wie immer im Zusammenspiel mit dem Auftraggeber- umzusetzen und präsentieren zu können. Der Grundton des Bades ist weiss und trotz der Farbtupfer nicht zu bunt ausgefallen. Auf dem Boden wurde echter Travertin-Marmor verarbeitet-eine besondere Herausforderung. Hingucker des Bades, einer Familie aus dem Erzgebirge, ist jedoch die blaue Bordüre. Diese wurde extra in Auftrag gegeben. Es ist eine Keramik mit einem ganz besonderen Blau. Wenn Interesse daran besteht, kann ich auch genau ausfindig machen, wer die Keramikfliesen lieferte und um welchen Farbton es sich handelt. Wie immer konte ich den Bauherrn auch von der Ausführung eines Kalkputzes überzeugen, da die Eigenschaften des Kalkes nahezu ideal für Badezimmer (aber natürlich auch für sämtliche andere Räume) sind. Insgesamt eine schöne Arbeit und eine sehr nette Familie. Aktuell bin ich dabei, auch im Magdeburger Raum Keramiker ausfindig zu machen, die in der Lage sind, Keramische Fliesen zu erstellen.

image6image81image5image4image3image8image2

©2008-2015 Heinrich Wohnraumveredelung | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | (RSS) | Login | nickstedt.de