Küchenspiegel mit Mosaikfliesen in Magdeburg

  • 22. November 2016 von philipp

Hier sehen Sie eine Arbeit, die ich in diesem Sommer ausgeführt habe. Gewünscht war ein “Kindgerechter” Fliesenspiegel für einen Hortraum. Ich verwendete vorhandene Fliesenreste. Daraus ergaben sich zum Teil auch kleine Bilder, wie die Zwerge. Ebenso sollte ich kleine Ton-arbeiten der Kinder mit einfließen lassen. Als besonderen Eyecatcher, dieser Fliesenarbeit in Magdeburg, sind die halben Tonbecher, die ich gut und nützlich in den Belag einarbeiten konnte. Erst als Gestaltungsmittel gedacht, dienen diese nun als Ablagefläche für Küchenuntensilien. Eine Arbeit die mir wieder Spass machte. Auch die Kinder und Eltern freuen sich darüber….

IMAG0613IMAG0610IMAG0606IMAG0603

©2008-2015 Heinrich Wohnraumveredelung | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | (RSS) | Login | nickstedt.de