Hochwertige Fliesenarbeiten und Badsanierungen in Magdeburg

  • 15. Oktober 2016 von philipp

Nach einer etwas längeren Pause, möchte ich wieder einmal News aus dem Bereich Fliesenbau präsentieren. Hier fertigte ich ein Bad in Magdeburg, in sehr modernem Ambiente. Die gesamte Fliesenauswahl wirkt frisch aber trotzdem zeitlos. Es wurde im Bereich der gefliesten Wände, der Decke und der Sanitärobjekte mit LED-Beleuchtung gearbeitet. Das ist eine herausragende Komponente in diesem Bad, und wirkt auf die jeweilige Stimmung des Nutzers. Auf jeden Fall sehr beeindruckend. Der offen gestaltete Duschbereich wurde ebenerdig ausgeführt. Mit kleinen Ablagefächern, wie sie heute eigentlich schon fast Standard sind, da die Wasserrohre sowieso hinter Trockenbauwänden versteckt werden. Türen für den Duschbreich gibt es nicht. Also sehr Behindertenfreundlich und Altengerecht. So sollte der übliche Standard aussehen bei jetzigen Badsanierungen. Im oberen wurde mit Glasbausteinen gearbeitet, damit auch der Flur etwas Tageslicht erhält. An den nicht gefliesten Wandflächen, hat sich der Bauherr für einen Yosima-Lehmputz entschieden. Ich danke dem Bauherrn für seine Experimentierfreudigkeit und den schönen Fotos.

md_woitag_lacomy-18md_woitag_lacomy-17md_woitag_lacomy-16md_woitag_lacomy-15md_woitag_lacomy-14md_woitag_lacomy-13md_woitag_lacomy-12md_woitag_lacomy-11md_woitag_lacomy-10md_woitag_lacomy-8md_woitag_lacomy-7md_woitag_lacomy-6md_woitag_lacomy-5md_woitag_lacomy-4md_woitag_lacomy-3md_woitag_lacomy-2md_woitag_lacomy-1

©2008-2015 Heinrich Wohnraumveredelung | Alle Rechte vorbehalten! | Impressum | (RSS) | Login | nickstedt.de